Mein Leistungsangebot

iStock.com/IvelinRadkov

Als Business Manager blicke ich auf mehr als 20 Jahre erfolgreicher, internationaler Verantwortung für den Auf- und Ausbau verschiedener Produkt-, Beratungs- und Support-Geschäfte zurück. Gemeinsam mit meinen hochgradig virtuell verteilten Teams unterstützte ich Kunden in Europa, dem mittleren Osten und Afrika (EMEA). Vom "kleinen" Stadtwerk nebenan bis hin zu global agierenden Unternehmen.

Aufbauend auf diesen Erfahrungen und basierend auf meiner Philosophie unterstütze ich heute Führungskräfte, welche die Potentiale zeitgemäßer Führung erkennen und schöpfen wollen. Als Format für die Zusammenarbeit stehen mittelfristige Begleitung im Rahmen eines Mentoring, zielorientierte Workshop-Reihen oder eintägige Themen-Workshops zur Verfügung.

Im Rahmen einer ganzheitlichen Betrachtung beleuchte ich gemeinsam mit ihnen den Stellenwert der Rolle "Führung" als Erfolgsfaktor, sowie ausgewählte Handlungsschwerpunkte entlang des Lebenszyklus sowohl mit Kunden als auch mit Mitarbeitern.

Die Bandbreite an möglichen Themen ist groß. Das Gleiche gilt für die Ausgangssituation bei meinen Kunden. Insoweit biete ich hier bewußt keine fertigen Pakete mehr an. Vielmehr nutze ich die Möglichkeit eines persönlichen Vorgespräches, um die jeweilige Aufgabenstellung und relevante Rahmenbedingungen verstehen und mit ihnen in einen Betreuungsansatz übersetzen zu können. Im Anschluß erstelle ich auf Wunsch ein detailliertes, individuelles Angebot zur Vorgehensweise und zum Umfang meiner Unterstützung.

Ich freue mich auf eine spannende Reise mit ihnen.

Sprechen sie mich einfach an.